Kunst und Kultur

01.06.2020 / Bielefeld

Einblick in die Kunstsammlung von Herrn Andreas Mohn

Jasmin Stens

Gestalten Sie Ihre Freizeit bunt und abwechslungsreich mit dem Besuch einer Kunstausstellung.
Die Andreas-Mohn-Stiftung ermöglicht einen Einblick in die Kunstsammlung von Herrn Andreas Mohn in seiner privaten Galerie im Bielefelder Osten für Sie!

Einblick in die Kunstsammlung von Herrn Andreas Mohn

Gemeinsam mit der Künstlergruppe Artwork erstellte Andreas Mohn von 2002-2005 zahlreiche Kunstwerke.
Der Erfolg an der Börse ermöglichte es ihm, junge Künstlerinnen und Künstler aus Gütersloh zu fördern und zu finanzieren.
Bilder dieser kreativen Phase sowie weitere Werke aus der privaten Sammlung des Stifters hängen heute in seiner Galerie im Bielefelder Osten.

Andreas Mohn lädt dazu ein, seine Galerie zu besuchen und die junge Kunst auf sich wirken zu lassen.
Kunstinteressierte melden sich bitte im Büro der Andreas-Mohn-Stiftung zur Terminvereinbarung.
Unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen der Coronaschutzverordnung ist die private Sammlung von Andreas Mohn kostenfrei zu besichtigen.

Termine und weitere Informationen erhalten Sie bei uns im Büro.

E-Mail: oder

Telefon: 0521/ 96 74 080 (Mo-Fr, 9-17 Uhr)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!